Persönlich

 Vor einigen Jahren erkrankten meine Kinder lebensbedrohlich. Meine Sicht auf das Leben änderte sich damals völlig. Da wir schnell an die Grenze der Schulmedizin stießen, kam ich in Kontakt mit geistigen und energetischen Heilweisen und der Systemaufstellung. Ich war von der Wirksamkeit dieser Methoden beeindruckt und wollte mehr wissen. 

Im Verlauf mehrerer Jahre absolvierte ich verschiedene Ausbildungen und machte einige tiefe, spirituelle Erfahrungen, die meine mediale Wahrnehmung geöffnet haben. Seit 2013 bin ich als Heilerin und spirituelle Therapeutin in meiner eigenen Praxis tätig und jeden Tag aufs Neue fasziniert von dieser wunderbaren Arbeit...

Kurz und knapp

  • Jahrgang 1967, verheiratet, zwei Kinder
  • anerkannt als Geistige Heilerin durch den DGH e.V.
  • Systemaufstellerin, ausgebildet nach den Richtlinien der DGfS